Einige Beispiele meiner Arbeit

Illumination

Das Entfernen negativer nicht zum Klienten gehörender Energie aus dem Energiefeld des Klienten

Extraktion

Das herauslösen von fremder Energie aus dem Feld des Klienten, wie z.B. Anteilen von Expartnern, geliebten Verstobenen und Angehörigen usw.

Seelenrückholung

Das Suchen, Zurückbringen und Integrieren von verlorenen Seelenanteilen. Der sogenannte Verlust von Seelenanteilen geschieht z.B. nach traumatischen Erfahrungen, unter denen es zu Abspaltungen bzw. Dissoziieren kommen kann.

Todesriten

Dies mag sich für so manchen von uns unheimlich anhören, da der Tod in unserer Kultur etwas ist, vor dem wir uns fürchten oder über das wir nicht gerne reden.
Aber keine Angst, es geht hierbei etwa darum, alte Gewohnheiten oder Verhaltensmuster „sterben“ zu lassen.
Es ist auch möglich, verstobenen Angehörigen und Freunden z.B. noch einen guten Wunsch zu Schicken oder etwas auszusprechen, was zu Lebzeiten nicht möglich war.

Kosten der Behandlung:

Schamanische Heilsitzung (ca. 90-120 Minuten)€ 90,-